Der günstigste Ort, um einen Haarschnitt zu bekommen?

5 Antworten

Zu Hause. Topf auf den Kopf stülpen, alles am Topfrand abschneiden. Nachkriegsschnitt z Zt meines Vaters Kindheit. Heute würde man das Vintage nennen.

Es kommt darauf an, welche Ansprüche Du hast.

Es gibt preisgünstige Haarschneider und mit etwas Geschick bekommt man auch einen guten Haarschnitt. Friseur ist keine Raketentechnik.

https://www.youtube.com/watch?v=S1BdwfQ2EdM

https://www.lidl.de/p/silvercrest-personal-care-haar-und-bartschneider-shbs-3-7-d5-5-in-1/p100347003

sweetvanilla7  27.07.2023, 20:25

Ja, beim Kurzhaarschnitt beim Mann oder beim Jungen.

Frauen haben es da aufwendiger.

SchakKlusoh  28.07.2023, 22:22
@sweetvanilla7
Frauen haben es da aufwendiger.

Du bist nicht alle Frauen.

Ich es möchte.

Das ist Dien Problem.

sweetvanilla7  28.07.2023, 23:12
@SchakKlusoh

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es dein Problem ist?

Ich wette, dass fast alle Frauen es beim Friseur aufwändiger haben als du.

In der Firma.Wir hatten einen spanischen Friseur als Maschinenbediener.Irgendwer musste auf seine Maschinen aufpassen, damit ein Anderer die Haare geschnitten bekam. LG gadus