Was für einen Haarschnitt habt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen 😅

Bin eine Frau, einfach nur lang und blond und gerade geschnitten.

Das mag ich am liebsten so, auch wenn die Friseure immer versuchen mir irgendwas cooles zu verpassen, Pony, gestuft etc.

Ich mag es einfach "gerade" geschnitten

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 14 Jahre alt und habe kurze, braune gestylte Haare. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulterlang hinten zusammen gebunden und schneid die mir selber ab, wenn sie zu lang werden.. war seit k.A. 10 Jahren bei keinem Friseur mehr.. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lange Haare die ganz, ganz leicht gestuft sind.