Der Freund meiner Besten Freundin Liebt mich WAS TUHEN!?

15 Antworten

Bitte versuche nix mit ihm und lass es bleiben. Es ist zu riskant mit ihm etwas anzufangen, da dies deine Freundschaft komplett zerstören würde und Freunde sind wichtiger!

Vielleicht solltest du über die Vorfälle auch mit deiner Freundin reden und dann könnt ihr auch nochmal reden.

Gib ihm klar zu verstehen, daß du nicht an ihm interessiert bist, der Freund der Freundin TABU ist und er sich keine Hoffnungen machen soll und daß du es deiner/seiner Freundin gegenüber total unfair und unaufrichtig findest und wie er sich fühlen würde, wenn sie sich an seinen besten Freund ranmachen würde!

Ich würde mal ernst mit meiner Freundin drüber sprechen. Damit tust du vor allem deiner Freundin einen gefallen. Dem Freund wird ja wohl so und so klar sein, dass er so alles kaputt macht.

was kann man machen wenn man ein mädchen liebt und sie hat ein freund -.-

nabend zusammen

was soll ich am besten tuhen ich liebe ein mädchen

aber sie hat ein freund

soll ich so lange warten oder was soll ich tuhen bitte um eine gute antwort

danke in voraus

mfg kahlly

...zur Frage

Ich liebe den (Ex-)Freund meiner besten Freundin und er hat Gefühle für mich!

Ich habe mich in den ex freund meiner besten freundin verliebt nur mein problem ist 1. er sich auch in mich 2. sie sind erst seit einer woche ausseinander und sie liebt ihn über alles sie wollte sich auch schon umbringen und alles! Gestern kam es dann zu dem was nicht passieren sollte wir haben uns geküsst und nicht nur einmal! Heute musste ich meine Freundin die ganze Zeit anlügen: sie weinte und fragte ob ich glaube das er eine andere hat oder mit ner anderen rumgemacht hat und alles und ich habe sie halt angelogen und meinte : ne bestimmt nicht! Was soll ich jetzt tun? Dumme Sprüche könnt ihr euch sparen!!

...zur Frage

Beziehung mit Bff *-*

Also ich und meine beste Freundin kennen und schon 4 Jahre und möchten miteinander eine ernste Beziehung eingehen.Ich liebe sie und sie liebt mich wir haben uns auch schon geküsst und und und... ^^.Das doofe ist halt nur das wir kp haben was man in einer Beziehung so macht weil wir eig. nur unsre freundschaft kennen :D. Habt ihr irgendwelche Tipps was wir am Anfang so unternehmen könnten um unsre Beziehung NOCH MEHR zu stärken? Ps:Wir sind BEIDE mädchen^^

...zur Frage

bester freund / freundin ausspannen?

huhu ich hab vor 2 wochen ein mädchen kennengelernt , ich liebe sie sie liebt meinen besten freund ist mit ihm zamme aber gestern schreibt sie mir so dass sie sich vlt ich in mich verliebt hat und nicht mehr lang mit meinem kumpel zammen bleiben kann weil er son komischen carackter hat , er hat sich damals nicht an den " bro.kodex" gehalten , sollte ich dass tuhen ? bitte helft mir xD ich würde schon gern mit ihr zammen kommen ... antworte so um 14 uhr bin grad schule

...zur Frage

Mein ex freund mobbt mich!?

Heey..Also ich war vor monaten mit einem sehr sehr sehr netten Jungen zsm doch dann habe ich Schluss gemacht weil ich meinen Ex noch liebte ..seit dem Mobbt er mich total und beleidigt mit als Sch.... und noch schlimmeres und meinen Ex auch und droht ihn mit schläge -.- das find ich total albern weil er hat jetz ne freundin ich kann mir nicht vorstellen das er mich noch liebt aber wieso mobbt der mich? sogar auf facebook was soll ich tuhen ??? wenn ich wieder einen Freund habe dan wird er auch iwas tuhen weis ich jetz schon

...zur Frage

Wie schaff ich es meine Beste Freundin zu überzeugen das ich sie liebe

Meine beste Freundin hat einen Freund aber sie hat sich gestern geküsst aber sie weis nicht was sie machen soll . Sie liebt ihren freund nciht mehr und hat mir gesagt das sie mich liebt aber das sie sich nicht entscheiden kann. Kann mir einer sagen was ich machen soll?

THanks Erik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?