Der Freund meiner Besten Freundin Liebt mich WAS TUN!?

15 Antworten

Bitte versuche nix mit ihm und lass es bleiben. Es ist zu riskant mit ihm etwas anzufangen, da dies deine Freundschaft komplett zerstören würde und Freunde sind wichtiger!

Vielleicht solltest du über die Vorfälle auch mit deiner Freundin reden und dann könnt ihr auch nochmal reden.

Sprich mit diesem Typen und sag ihm klar, das er es lassen soll, dich anzumachen. Mach ihm begreiflich, dass du nie etwas mit ihm anfangen würdest und droh ihm ruhig an, dass du es im Wiederholungsfall deiner Freundin erzählst.

Gib ihm klar zu verstehen, daß du nicht an ihm interessiert bist, der Freund der Freundin TABU ist und er sich keine Hoffnungen machen soll und daß du es deiner/seiner Freundin gegenüber total unfair und unaufrichtig findest und wie er sich fühlen würde, wenn sie sich an seinen besten Freund ranmachen würde!

Wenn dir die Fraundschaft wichtig ist, dann solltest du mit ihr reden.

Es wird sie zwar nicht freuen, vielleicht glaubt sie es erst mal auch nicht, aber in einer Freundschaft ist Ehrlichkeit und Offenheit das A und O.

Was ihr Freund da tut geht gar nicht und das hat sie nicht verdient.

Viel Glück!

willst du auch was von ihm? Wenn nicht, dann ab zu deiner Freundin und erzähl ihr das sofort! Kein Mensch hat es verdient betrogen zu werden, und wenns nur ein Kuss wäre.

Solltest du auch Gefühle für ihn haben wird die Sache heikel. Dann würde ich verlangen das er mit ihr Schluss macht, ihr einfach Gras drüber wachsen lasst und dann vielleicht mal schaut wie es mit euch weiter gehen kann

lilly9750
Fragesteller

ich Liebe ihn ein bisschen aber trozdem sowas mach ich nicht ich werde niemals mit ihm zusammen sein sonst is meine abf wirklichs ehr sauer & freundschaft ist mir wichtiger wie LIEBE :)

Chillamaria  07.04.2011, 14:47
@lilly9750

dann geh zu deiner Freundin und rede mit ihr! Du würdest es auch wissen wollen wenn dein Freund versucht deine Freundin zu küssen

lilly9750
Fragesteller
@Chillamaria

ja stimmt :) danke ! :)

aber erzählen tuh ich nicht das ich ihnein bissl lieb sonst..