Der Fehrseher knallte und ging aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Elko geplatzt - vermutlich im Netzteil. Den kann man mit etwas Geschick und Lötkenntnissen selbst wechseln - un d alle verdächtigen gleich mit.

Was ist das denn für ein Fernseher, wie alt ist er und roch es brenzlig / verbrannt ?

Wenn es nicht sonderlich auffällig roch, so KÖNNTE ein Elektrolyt - Kondensator geplatzt sein.

Auf jeden Fall sofort den Stecker ziehen, damit es keinen Schmorbrand gibt.

Kein ton mehr am Fernseher?

Ich habe einen receiver Fernseher und war auf YouTube um Musik zu hören da hatte ich ton. Als ich aber paar Tage später fernseh gucken wollte hatte ich kein ton mehr. Wenn ich dann wieder auf YouTube bin ging der Ton dort aber beim Fernsehen nicht, welchen Knopf muss ich da drücken das ich wieder ton habe?

...zur Frage

Mein Fernseher von Lg ?

Hallo mein fernseher geht auf einmal nicht mehr das Bild ging dann ging der Bildschirm aus und Ton lief nur noch habe ihn dann ausgeschlagen jetzt kommt kurz das Lg Zeichen und danach ist wieder aus
Die lds laufen wenn er sozusagen an ist

...zur Frage

LCD-TV: Nach Knall kein Bild mehr, Ton da.

Hallo zusammen,

heute gabs einen Knall, als der Fernseher lief und das Bild fiel aus. Ton bleibt bestehen, er lässt sich auch ganz normal an und aus schalten und an der Hintergrundbeleuchtung liegts schonmal nicht, das Bild ist komplett weg. Ich finde keine beschädigten bzw durchgebrannten Teile Kabel etc. Nach dem Knall fiel auf, dass das Gerät sehr heiß war.

Ich bin daran interessiert zu wissen, welche Ursachen das haben könnte, da ich ein zweites Gerät vom Schrottplatz gerettet habe und gern einen eigenen Reparaturversuch starten würde.

(bitte keine altklugen Tipps, wie ''Kauf dir ein neues'', das hab ich bereits bestellt)

MFG und schonmal vielen dank!

...zur Frage

Mein Induktionskochfeld ist kaputt?

hallo! wir haben uns gestern einen backofen mit einem induktionskochfeld zugelegt. beim anschließen der herdplatte piepste sie auf, die zeichen leuchteten und eine minute später knallte diese und ging aus. mir ist unklar ob diese jetzt kaputt ist, das umzutauschen ist schwierig. kennt jemand das problem? ist das normal? die bedienungsanleitung gibt diese informationen nicht her. danke

...zur Frage

Mein Kopfhörer funktionieren bei meinem PC nicht als Mikrofon, was kann ich tun?

Also ich habe einen neuen PC und wenn ich meine In-Ear-Kopfhörer als Wiedergabegerät anschließe funktioniert alles bestens, aber wenn ich sie als Mikrofon anschliesse, werden sie zwar erkannt, aber wenn ich rein spreche wird kein Ton erkannt. Bei meinem Handy und meinem alten Laptop habe/hatte ich kein Problem sie als Mikrofon zu nutzen. Ich habe auch mehrere Paar Kopfhörer probiert und keines ging. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Knall in der Steckdose, nun Fernseher kaputt!

Hiiiiiilfe!!!! Ich bin alleine zu hause und habe gestern Abend schön gemütlich fernsehen geguckt. Auf einmal gab es einen lauten Knall in der Steckdose wo TV und Receiver drinstecken. Die sind sofort ausgegangen. Dann hab ich die Sicherung wieder angestellt. Der Receiver ging wieder an, aber der Fernseher nicht mehr.. Das ist'n Flachbild..Ich hab das Kabel vom Fernseher schon in andere Steckdosen gesteckt, in der Hoffnung, dass vielleicht nur die eine Steckdose bei dem Kurzschluss kaputt gegangen ist..aber er geht trotzdem nicht an.. ich hab den Strom erstmal in dem Raus abgestellt, dass der TV wieder kühl wird und habs heut morgen nochmal probiert, aber er geht immernoch nicht..meine Eltern kommen morgen wieder..wenn die merken, dass ich den Fernseher kaputt gemacht habe, krieg ich saumäßigen Ärger..kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?