Der Fehrseher knallte und ging aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Elko geplatzt - vermutlich im Netzteil. Den kann man mit etwas Geschick und Lötkenntnissen selbst wechseln - un d alle verdächtigen gleich mit.

Was ist das denn für ein Fernseher, wie alt ist er und roch es brenzlig / verbrannt ?

Wenn es nicht sonderlich auffällig roch, so KÖNNTE ein Elektrolyt - Kondensator geplatzt sein.

Auf jeden Fall sofort den Stecker ziehen, damit es keinen Schmorbrand gibt.

Ton vom Fernseher geht nicht mehr | Was tun?

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem, gestern Abend habe ich noch Ps4 gespielt und noch ne Sendung im Fernsehen geschaut und der Ton ging. Als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe ging plötzlich der Ton nicht mehr, nirgends, beim Sat-Fernsehen nicht und bei der PS4 such nicht. Kabel habe ich jetzt mehrfach überprüft, keine Veränderung. Normalerweise habe ich Lautsprecher an den Fernseher geklemmt, aber auch darüber geht der Ton nicht, also kann es ja nicht an den eingebauten TV-Lautsprechern liegen.

Aber woran dann?

...zur Frage

Samsung Smart tv geht nicht an?!

Hallo, Wollte an meinen Samsung Smart tv Lautsprecher anschließen. Beides, der Fernseher und die Lautsprecher waren eingeschaltet. Beim einstecken des Clinch Kabels gab es einen Knall und der Fernseher ging aus und seitdem auch nicht mehr an.

Seht ihr da noch Hoffnung? :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Telefunken Fernseher erkennnt meine Dvds nicht mehr

Hallo, ich habe gerade eine Dvd auf meinem Fernseher geschaut , hab ein bisschen vorgespult und auf einmal ging es nicht mehr , ich habe den Fernseher dann ausgeschaltet ein bisschen gewartet und dann ging es aber immer noch nicht , habe dann weitere Dvds probiert keine gehen , aber auf meinem laptop gehen sie HILFT MIR !!!

...zur Frage

Fernseher schrott durch Feuchtigkeit?

Guten Abend undzwar habe ich heute aus dem Gartenhaus meinen 50 Zoll Fernseher geholt weil der in meinem Zimmer schon alt War und dieser hat immer funktioniert obwohl es dort immer Kalt War und als ich diesen Fernseher angemacht hatte ging alles ich habe ein paar Einstellungen geändert und nach 5-10 Minuten fing alles an zu flackern und das schon heftig... Wenn ich das HDMI Kabel abmachen funktioniert alles tadellos wenn ich mein Sky oder Konsole anschließe flackert es stark wenn ich in das Menü von dem Fernseher gehe ist alles gut aber sobald ich in die Einstellung für Farbe oder Helligkeit gehe fängt es wieder an stark zu flackern also sobald Farben im Spiel sind flackert das ganze Bild und es kommen Linien....

Es ist ein Samsung Fernseher und die Einstellungen habe ich bereits Resettet es hat ein bisschen aufgehört zu flackern aber es ist noch immer stark. Kann es vielleicht an der Feuchtigkeit liegen? Funktioniert es wenn ich den Fernseher ein paar Tage stehen lasse so wie bei einem Handy nur das das Handy in Reis gelegt wird?! (Nein für die jenigen die es falsch verstehen ich will nicht mein 50 Zoll Fernseher in Reis legen!) MfG und danke im voraus :)

...zur Frage

Samsung Fernseher bleibt schwarz!

Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab meinen Fernseher (Samsung) mit meinem PC verbunden. Ging bisher alles ganz normal. Aber als ich aufgestanden bin (der PC und der Fernseher waren an) war alles schwarz. Der Powerbutton blinkt unregelmäßig. Das war noch nie so. Umschalten kann ich am Fernseher auch nicht (Fernbedienung ist kaputt) um wieder auf TV zu schalten. Gestern ging noch alles. Aber jetzt kann ich nichtmal mehr am Fernseher umschalten. Die Knöpfe funktionieren nicht. Der Fernseher ist schwarz. Was kann das sein? Kaputt ist er denke ich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schonmal.

...zur Frage

Knall in der Steckdose, nun Fernseher kaputt!

Hiiiiiilfe!!!! Ich bin alleine zu hause und habe gestern Abend schön gemütlich fernsehen geguckt. Auf einmal gab es einen lauten Knall in der Steckdose wo TV und Receiver drinstecken. Die sind sofort ausgegangen. Dann hab ich die Sicherung wieder angestellt. Der Receiver ging wieder an, aber der Fernseher nicht mehr.. Das ist'n Flachbild..Ich hab das Kabel vom Fernseher schon in andere Steckdosen gesteckt, in der Hoffnung, dass vielleicht nur die eine Steckdose bei dem Kurzschluss kaputt gegangen ist..aber er geht trotzdem nicht an.. ich hab den Strom erstmal in dem Raus abgestellt, dass der TV wieder kühl wird und habs heut morgen nochmal probiert, aber er geht immernoch nicht..meine Eltern kommen morgen wieder..wenn die merken, dass ich den Fernseher kaputt gemacht habe, krieg ich saumäßigen Ärger..kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?