Kein ton mehr am Fernseher?

3 Antworten

Werde etwas Konkreter, Modell des Fernsehers und was ist ein "Receiver Fernseher" ? Du hast einen Fernseher + Set Top Box ? Oder einen Verstärker for Sound (AV-Receiver?)

Ist das jetzt kurz nach dem Ablauf der Garantie passiert? Manche Fernseher sind darauf progranniert nach dem Ablauf der Garantie kaputt zu gehen.

Vielleicht ein Wackelkontakt im Kabel. Außerdem haben receiver und Fernseher häufig separate Lautstärkeregelungen

Kopfschmerzen und Fernsehen?

Hey ist das nur ein Vorurteil oder ist das richtig das man vom Fernseh gucken kopfschmerzen bekommt? oder liegt das an der dauer wie lange man guckt oder an dem Fernseher?

mfg

...zur Frage

Kann Lautstärke am Fernseher bei angeschlossener Musikanlage mit Fernseh-Schalter nicht regeln?

Wenn ich meine Musikanlage mit dem Fernseher verbinde, kommt zwar Ton über die Anlage, ich kann ihn aber mit dem Fernseh-Schalter nicht verändern, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Samsung Fernseher kein Ton bei sky receiver

Hallo.. Ich habe mir gestern einen Samsung ue46es6300 gekauft. Ich hatte schon ein Samsung ht d4500 heimkinosystem und habe es angeschlossen.. Funktioniert auch beim Fernsehen.. Nun habe ich meinen sky receiver angeschlossen am TV.. Wenn ich dann wechsle auf sky läuft der Ton nur über die TV Lautsprecher.. Wie kriege ich es hin über das heimkinosystem zu laufen.. P. S: bei meinem alten Fernseher funktionierte es in dieser Konstellation?!

...zur Frage

Ton Problem Sony Bravia - Unitimedia Receiver

Hey Leute,

ich habe heute meinen Unitiedia Receiver an meinen Sony Bravia Fernseher an AV 1 angeschlossen, um Sky schauen zu können. Jetzt das Problem: Wenn ich normal Fernseh schaue ohne Receiver klappt alles perfekt und ich kann schauen. Wenn ich aber jetzt auf den umschalte auf AV1 um z.B. Sky schauen zu können, bekomme ich keinen Ton mehr. Ich habe schon alles versucht ... .

Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Kein Ton über TV?

Hallo!
Ich habe einen
Fernseher von HITACHI 42PD5000
Die Bedienungsanleitung habe ich schon durch. Dieser Fernseher hat noch keine HDMI Anschlüsse, allerdings einen HDMI auf RGB Adapter. Man muss zusätzliche Boxen an diesen Fernseher anschließen via Lautsprecherkabel. Leider kommt aus diesen kein Ton und man kann im Menü auch nicht den Audioausgang wählen. Die Boxen Rauschen leicht, haben also Signal.
Woran könnte es liegen? Wird Ton nicht über RGB übertragen? Das wäre mir jedenfalls neu. Danke im Voraus!

...zur Frage

Soundbar brummt, wenn man sie an Fernseher per Kabel anschließt,was tun?

Wir haben uns neulich den Fernseher Panasonic TX-40CXW684 und die Soundbar Yamaha YAS-103 gekauft und haben folgendes Problem :

Wenn wir die Soundbar mit unserem Revier verbinden ist das Problem man kann nur Fernseh gucken aber nicht z.B Youtube  .Dazu muss man erstmal die soundbar auschalten und dies über den Ton des Fernsehers machen.

Wenn wir die Soundbar mit dem Ferseher verbinden geht alles, aber wenn beim fernsehen im Film Ruhe ist oder so fängt  die an zu brummen

Kann man da was machen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?