Netflix kein Bild aber Ton?

2 Antworten

Gibt's hier schon ein Update? Habe das gleiche Problem, auch auf Fire TV. Plötzlich ist kein Bild mehr vorhanden. Betrifft nur die Netflix App. Alles andere funktioniert wie sonst auch.

Neustart und Installation hat nichts bewirkt.

Ja vielleicht versuchen denn Netflix über Browser zu benutzen. Denn unter FireTV gibt es bestimmt irgendein Internet Browser. Oder mal versuchen denn FireTV OS oder Netflix App zu Aktualisieren oder neu installieren.