Der (fast) Freundin sagen das man noch nie eine Beziehung hatte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde es sogar besser weil dan ist es wahrscheinlicher das es ein Mann wirklich ernst meint. Der Zeitpunkt ist egal wenn du es ihr sagst. Wichtig dabei ist einfach: sag ihr die Wahrheit. Schäme dich nicht und erfinde nich einfach irgend welche Freundinnen. Aber der Zeitpunkt ist egal.

Ich war auch mal die erste Freundin, da war er aber schon 24! Ich finde es sehr wichtig, dass du dich dafür NICHT schämst! Du hast halt vorher nicht die Richtige gefunden, das ist ein großes Kompliment für sie!

Ich würde es ihr aufjedenfall sagen! Wenn sie wirklich so toll ist, dann wird sie keine abstriche bei dir machen! Sie würd dich dann unterstützden und dir zeigen wie alles geht!

Es hat auch vorteile, sie kann dir gleich anlernen bzw zeigen was sie schön findet usw.

Viel Glück euch!

nein, das ist nicht so schlimm... immerhin liebt sie dich ja :) und ich würde ihr das erst erzählen wenn ihr richtig zusammen seid. und ich würde auch nur erwähnen das du noch nie hattest, das andere musst du ja nicht erzählen ;)

ja sag es ihr! :D

die erste beziehung ist immer die besste und schönste ;)