Der Ex und Snapchat?

4 Antworten

Warum wĂŒrde es ihn verletzen, wer hat wen verlassen und warum? Wie hat er dich bei eurer Aussprache verletzt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Ich wĂŒrde mal sagen er ist hin und hergerissen auf einer Seite verletzt du ihn und er will nix mehr von dir auf der anderen Seite hĂ€ngt er noch an dir und denkt an das schöne mit dir was ihr zusamm hattet, aber man sagt nicht alles in einem GesprĂ€ch was in einem innig vorgeht.

JayJay0108
Fragesteller

Er hat mich verletzt und gesagt ich wÀre ihm egal. Nicht ich ihn.

Dich am Ball halten...mach deine Snapchat Stories weiter und lass dich nicht beeinflussen bzw. verunsichern. So sind Jungs eben ;)

Warum hast du ihn verletzt?

JayJay0108
Fragesteller

Bei dem Treffen vorgestern? Mir gesagt ich wĂ€re ihm komplett egal und er hĂ€tte angeblich ne neue in Aussicht. Auch nachdem ich gemeint habe das ich es nicht hören will, hat er trotzdem weiter gemacht. Ich hatte die ganze Zeit noch um ihn gekĂ€mpft aber seit dem Tag ist der fĂŒr mich eigentlich durch. Deswegen verstehe ich nicht was das jetzt aufeinmal soll in snapchat?