Der Download dauert solange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Anschluß ok ist und andere PCs dort schnell runterladen... Kann sein, das nicht die richtigen/besten Treiber für die Netzwerkkarte installiert sind, dann macht die Unsinn. Ruf doch mal den HP Support an, die kennen sich bestimmt besser aus mit deinem gerät als wir.

Was sagt denn dein Speedtest aus?

Upload ?

Download?

Kousch
Fragesteller

Hier ist der Ergebnis von Speedtest.net:

http://www.speedtest.net/result/5602046577.png

Kann der PC drinnen ein fehler haben, dass dies passiert?

Soll ich / kann man den PC auf Garantie zu HP schicken für allgemeine überprüfung ?

Habe ja sowieso Garantie.

MfG

Das kann daran liegen, dass ich gerade World of Tanks installiere und Steam Game auch installiere dazu Youtube Video auf 1080p anschaue.

Kousch
Fragesteller
@Deepdiver

Ja liegt das jetzt am Internet oder am PC oder an beides?

Kann der PC drinnen ein fehler haben, dass dies passiert?

Soll ich / kann man den PC auf Garantie zu HP schicken für allgemeine überprüfung ?

Habe ja sowieso Garantie.

MfG

Deepdiver  03.09.2016, 10:55
@Kousch

was für eine Leitung hast du und was für einen Anbieter ?

Kousch
Fragesteller
@Deepdiver

Ich habe nun mit Lan-Kabel angeschlossen, nun zeigt er Download-Speed: 19,87 MB an und Upload-Speed: 4,56

Mein Anbieter ist Swisscom.

Und:

Kann der PC drinnen ein fehler haben, dass dies passiert?

Soll ich / kann man den PC auf Garantie zu HP schicken für allgemeine überprüfung ?

Habe ja sowieso Garantie.

MfG

Deepdiver  04.09.2016, 05:21
@Kousch

Das wird an deiner Internetverbindung liegen. Der PC ist in Ordnung.