Sims freeplay download lange

2 Antworten

Ich glaube du hast/hattest einen Virus in dem Spiel. Den bekommt man aber ganz leicht wieder weg. Gehe einfach in die Einstellungen , dann zu Apps und dann auf Sims FreePlay. Klicke dann auf Speicher und auf Daten löschen. Dann geht der Download von vorne los , aber diesmal ohne den Virus :3 Wenn alles glatt geht , sollte alles in etwa 5 Minuten geladen sein.

bei mir hat das auch ziemlich lange gedauert ... aber vielleicht überprüfst du einfach mal dein wlan und beginnst nochmal neu mit dem download :)

Pferdeherde01
Fragesteller

Wie lange bei dir?

yaawolf  09.11.2014, 17:02
@Pferdeherde01

so eine stunde ca. aber ich habe auch zwischendurch mal abgebrochen und wieder neu gestartet