Der Bruder, des Freundes, meiner besten Freundin...

2 Antworten

1. Was ist daran denn so schlimm das er zu dir kommen müsse?

2. Mit den blöden Gedanken weiß ich auch nicht so recht solltet ihr zsm kommen muss du darüber hinweg sehen solltest du ihn wirklich lieben.

3. Man sollte niemals aber wirklich nie als erstes auf das äußere schauen.. wenn du wirklich was für ihm empfindest weist du das sein aussehen egal ist.. es kommt darauf an was ihr fühlt!

Okay, von mir aus flirte mit ihm, reiß Witze, hab Spaß. Aber nach was Ernstem hört sich das nicht an. Die drei Punkte würden glaube ich niemanden von einer Beziehung abhalten, wenn man Hals über Kopf verknallt ist. Das sollten sie dann auch nicht. Wenn es dir das aber nicht wert ist, dann mach ihm das behutsam klar. Vielleicht meint er es tatsächlich ernst und dann könntest du ihn unabsichtlich böse verletzen. Wenn ihr beide wisst, woran ihr seid, dann entstehen auch keine ernsthaften Probleme. Und vielleicht entwickelt sich ja irgendwann später noch was Ernstes draus... ;)