Der beste Teufel in Filmen?

7 Antworten

Ich fand Viggo Mortensen's Darbietung in "God's Army" nicht schlecht. Genauso auch Al Pacino's Part in dem Film "Im Auftrag des Teufels" als John Milton.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Al Pacino aus dem Film Im Auftrag des Teufels

https://youtu.be/RDu3uB2yyiA

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Schwierig es gibt viele gute Teufels Charaktere in Filmen. Vom ernsthaften gefällt mir Peter Stormare aus Constantine und lustiger Harvey Keitel aus Little Nicky & Elizabeth Hurley aus Teuflisch.

Und aus Serien gefallen mir die Teufeln Tom Ellis aus Lucifer & Mark Pellegrino aus Supernatural

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mein erster Gedanke war "Die Hexen von Eastwick" mit Jack Nicholson als Teufel.^^