Der beste fertig-Pizzateig?

4 Antworten

@Priesterlein - echt schade, dass unser Teig Dir nicht geschmeckt hat (evtl. nicht vorgebacken?). ABER: Könnten wir Dich evtl. für eine Stelle bei uns als Texter begeistern? ;-) LG Matthias von Lizza

Ich kann dir nur schreiben, welcher Teig der ÜBELSTE "Pizzateig" ist: Lizza.

Das war der erste Fertigteig, den ich probierte und vermutlich wird es auch der Letzte gewesen sein. Der Geschmack war wie tausend sich permanent in meinem Mund übergebende und zerplatzende Spinnen. Ich schmeiße Lebensmittel eigentich nie weg, aber dieses Verbrechen konnte ich nicht in meiner Wohnung dulden.

Meine Empfehlung ist: Selber machen. Da hat man wirklich alles unter Kontrolle.

Also ich finde, wenn, den von Tante Fanny am besten.

Am allerbesten ist aber selbstgemachter.