Depressionen? Traurig obwohl alles gut ist?

7 Antworten

Klar ich denke mal hier sind immer welche wach:P Naja das hatte ich auch vor einem Jahr und das ging dann sogar bis zu Selbstmord Gedanken! hab mich sogar über das Thema informiert und vielleicht sogar bei einer chance zugeschlagen...naja wie du siehst lebe ich NOCH. Naja habe das immer noch ein wenig. Laut online Tests habe ich eine Mittel starke Depression, aber ob man das glauben kann? Ich glaub das zum Teil schon, sonst hätte ich ja keine Selbstmordgedanken haha. Naja mittlerweile gehts wieder:P

Ich hatte das auch und habe fast eine gleiche Frage gestellt. Kannst ja vorbeischauen.

Aufjedenfall wurde ich darauf hingewiesen das es Borderline sein könnte. Denn ich denke oder weiß das Depressionen viel schlimmer sind. Was mir hilft ist Musik. Einfach und überall Musik. Was mir aber noch sehr geholfen hat ist das Zeichnen von Mangas. Bin zwar ein Junge aber das heitert mich auf :).

Hörbücher oder Musik hören, dann kannst du nicht über deine Probleme nachdenken und schläfst besser ein

Ohne grund weinen und panik?

Hey Ich weiss nicht was ich habe aber ich fange manchmal an ohne grund zu weinen. Und es ist in letzter Zeit wirklich oft... Depressionen habe ich sicher nicht ich lache ja mit meinen Freunden und bin eigentlich ein ganz humorvoller Mensch.Nur werde ich manchmal einfach extrem traurig und fange an zu weinen und bekomm einfach Panik ohne Grund.Weiss jmd vielleicht woran das liegen könnte und was das ist?

...zur Frage

Warum bin ich so sensibel geworden?

Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich werde bei allem traurig und muss weinen, ich will das alles nicht, ich war früher so gut wie nie traurig, ich muss aber heute bei allem weinen, selbst wenn meine Mutter mich ein bisschen abschimpft, es verletzt mich, alles verletzt mich, zu Hause Sperr ich mich immer in meinem Zimmer ein und die Tränen kommen einfach so ... Kann es vielleicht am 'Liebeskummer liegen oder was kann der Grund dafür sein, und wie kann ich das abstellen ?

...zur Frage

was tun, wenn man einfach nur traurig ist?

kennt ihr das, wenn man einfach nur heulen will, wenn der grund echt irrelevant ist und , es nur die situation ist, die einen so traurig macht?

ich bin grad unglücklich verliebt und eigl. stört es mich so wenig wie anderes das mich so im alltag beschäftigt und fertig macht, aber manchmal hab ich so hänger...

...zur Frage

traurig ohne wirklichen grund - ist das normal?

Manchmal bin ich einfach nur traurig und weine sogar obwohl es nicht wirklich einen Grund dafür gibt.

ist das normal und was kann die Ursache für das sein?

...zur Frage

Ich bin traurig aber ohne Grund. Warum?

Also in den letzten Tagen bin ich einfach traurig fange manchmal an zu weinen aber es gibt keinen Grund. Es ist auch nichts passiert was mich traurig machen könnte. Ich will mich einfach nur in mein Bett legen und nichts machen.

...zur Frage

warum bin ich traurig ohne grund?

also es ist so manchmal bin ich einfach traurig hab keine lust was zu machen und will einfach nur weinen, aber ich habe keine ahnung wieso ich meine es geht mir gut hab freunde hatte auch kein streit eigentlich sollte ich glücklich sein habe aber das bedrüfnis traurig zu sein ^^'. hat jemand ne ahnung wieso das so sein könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?