Depressionen? Traurig obwohl alles gut ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ich denke mal hier sind immer welche wach:P Naja das hatte ich auch vor einem Jahr und das ging dann sogar bis zu Selbstmord Gedanken! hab mich sogar über das Thema informiert und vielleicht sogar bei einer chance zugeschlagen...naja wie du siehst lebe ich NOCH. Naja habe das immer noch ein wenig. Laut online Tests habe ich eine Mittel starke Depression, aber ob man das glauben kann? Ich glaub das zum Teil schon, sonst hätte ich ja keine Selbstmordgedanken haha. Naja mittlerweile gehts wieder:P

Hörbücher oder Musik hören, dann kannst du nicht über deine Probleme nachdenken und schläfst besser ein

Ich hatte das auch und habe fast eine gleiche Frage gestellt. Kannst ja vorbeischauen.

Aufjedenfall wurde ich darauf hingewiesen das es Borderline sein könnte. Denn ich denke oder weiß das Depressionen viel schlimmer sind. Was mir hilft ist Musik. Einfach und überall Musik. Was mir aber noch sehr geholfen hat ist das Zeichnen von Mangas. Bin zwar ein Junge aber das heitert mich auf :).

Vielleicht bist Du auch einfach nur gelangweilt und denkst unterbewusst, dass Dein Leben sinnlos ist.

Vorm schlafen gehen mit Freunden schreiben

Hormone. Zu viele Gefühle. Warte ab, heisse Milch.

Was möchtest Du wissen?