Denselben Titel mehrmals auf CD brennen?

3 Antworten

Wenn du die CD als normale Audio CD brennen willst (kein MP3), dann geht das Problemlos, du musst einfach nur die Datei. die das Audiostück enthält entsprechend mehrmals in die Tracklist reinschieben.

Wenn du die CD als ISO / UDF MP3 CD erstellen willst, musst du die Datei entsprechend Umbenennen, im gleichen Verzeichnis darf (auch am PC nicht) die gleiche Datei (bzw. der Dateiname) nicht mehrmals verwendet werden.

Umbenennen tust du dann ggf. nach dem Schema:

Lieb1_a.mp3

Lied1_b.mp3

Lied1_c.mp3 ...usw.

Du kannst die Datei vorher mehrmals kopieren zunächst auf der Festplatte speichern, dabei jede Kopie individuell benennen. Dann kannst du alle Kopien einfügen.

copy paste das lied mit verschiedenen dateinamen