Denn verlangen zu essen obwohl kein Hunger Gefühl?

1 Antwort

Hallo Leony516👋

Könntest was gesundes snacken, Nüsse eine Handvoll, Obst, Gemüse solche Dinge, alternativ Nussriegel oder sowas, einen Muffin, wenn es mal was süßes sein soll, Joghurt mit Obst oder so.

Schau halt wann das auftritt also es gibt Momente, da isst man aus Langeweile, wenn das so ist, dann halt mit was ablenken, wenn du aus Stress oder innerer Leere dieses Verlangen hast, dann Hilfe suchen und halt gesundes snacken bis es wieder essen gibt.