Denkt meine Freundin nur an sich selber?

3 Antworten

Ich fürchte, dass es Deiner Freundin völlig gleichgültig ist, wie es einem anderen geht, Hauptsache sie bekommt ihre Wünsche erfüllt.

Hier kannst Du nur überlegen, ob Du weiter mit ihr zusammen sein möchtest oder nicht - niemand sonst kann Dir diese Entscheidung abnehmen.

Mich würde die voll nerven, wenn ich ehrlich sein darf.

Schon bisschen egoistisch. Immerhin hat sie deine Grenzen komplett ignoriert & so, wie du das schilderst, hat sie nicht einmal gefragt, wie's dir geht oder ob sie was tun kann, damit es dir besser geht.

Rede offen mit ihr. Erkläre ihr, das es dir nunmal schlecht ging und du deine Ruhe wolltest. Das versteht ein rational denkender Mensch auch