Denkt meine ex an mich während sie trotzdem schwanger von mir ist?

7 Antworten

Dann wird sie wohl auch an dich denken. Ob positiv oder negativ kann keiner sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Natürlich, geht ja nicht anders mit Kind im Bauch. Aber ob positiv oder negativ kann niemand beantworten.

Mach dich doch mal etwas beliebt. Spieluhr, teddy oder was praktisches wie vaporisator und flaschenwärmer kommen bestimmt gut an.

Wahrscheinlich schon, schließlich muss ja noch alles geregelt werden. Du darfst dein Kind ja auch sehen und so.

Habt ihr euch getrennt weil sie sich entliebt hat oder wie ist es dazu gekommen?

Wenn ich fragen darf

Scarface651
Fragesteller

Das Dingen ist sie hat bordeline sie hat es mor gesagt das ich vater werde undd anach kam nix mehr von ihr sie hat auch ihre nummer 3 mal gewechselt so wie ich gehört habe

Naja du wirst Vater, bedeutet soviel wie väterliche Pflichten und wenn es nur unterhalt ist

Natürlich denkt sie dann an dich

Sie denkt an Dich, weil Du Unterhalt zahlen musst.