Denkt ihr wird das Aufladen von E-Autos an Tankstellen Gratis bleiben oder bald was kosten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kostet bald was 100%
Bleibt Gratis 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kostet bald was

Tankstellen stellen sind auf Gewinn ausgerichtete Betreibe. Der Gewinn wird mit dem Verkauf von Treibstoff und Warenangeboten, uU mit Imbiss, erzielt.

Wer dort sein Pkw lädt, wird idR die Ladezeit im Shop bei einem Kaffee und ggf. Imbiss nutzen, wo dann der KW-Strompreis des "gratis-Strom" bereits eingepreist ist.

Der Aufschlag wird sehr gering sein, weil auch "Benzin-Kunden" diesen Imbiss nutzen.

Nichts im Leben ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben. Irgendwer zahlt immer für Boniaktionen .

Gratis auf 100 Prozent: Wo Sie Ihr E-Auto kostenlos laden können
Udavu  29.04.2022, 03:42

⭐Danke