Denkt ihr sie wird am ende merken das sie ein Fehler gemacht hat?

4 Antworten

Ja das ist so. Manchmal früher, manchmal später. Aber es wird einem bewusst. Wenn das so passiert ist, bedeutet das aber nicht, dass zu der einst verschmähten Person zurückgekehrt wird. Oder nun mit ihr etwas begonnen wird.

Möglicherweise, merkt man später dass man an einem gewissen Punkt im Leben, eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Kommt drauf an, ob die Person tatsächlich die "falsche" Wahl war. Oder ein anderer es sich nur wünschen würde;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Ja, nach einer Zeit schon. Selbst der Rapper PA hat nach 14 Jahren Freundschaft erkannt, was für ein Mensch sein ehemaliger alter Freund Kc Rebell ist.