Denkt ihr setzt Israel Atomwaffen ein wo sie jetzt den Kriegszustand verhängt haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NEIN 91%
JA 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Ganz sicher nicht- warum setzt Putin keine in der Ukraine ein? Aus demselben Grund.. Warum wurde, obwohl vorhanden, seit Hiroshima nie wieder eine nukleare Waffe gegen Menschen ei gesetzt? Denk mal daüber nach.

Nein. Eventuell nur, wenn der Iran sie angreift.

NEIN

Ich denke nicht und man kann nur hoffen, dass solche Waffen überhaupt nicht mehr zu Einsatz kommen egal wo.

NEIN

Da müsste es sich ja praktisch selbst bombardieren.