Denkt ihr, Projekt "MKULTRA" ist "inoffiziell" immer noch aktiv?

3 Antworten

Davon kann man ausgehen - allerdings wahrscheinlich nicht mehr als MKULTRA selbst sondern im Rahmen der hunderten von Splitterprojekten, welches aus diesem entstanden sind-. Denn MKULTRA war ja auch nur eine Sammlung verschiedenster Projekte, welche durchgeführt wurden.

Aber warum sollte man aufgehört haben, diese Themen zu erforschen? Dafür gab es absolut keine Begründung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Klar, indirekt übers Fernsehen. Meiner Meinung nach könnten viele Leute die in der Psychiatrie sind von MKultra betroffen sein. Musst nur mal bei Telegramm MKultra eingeben.

Kathilinten  04.12.2024, 14:28

Ah und zu dem 5g, das soll angeblich schon dein hirn grillen.

Na klar doch, irgendwie müssen ja die großen Lagerbestände von den Aluhüten abverkauft werden.

Na ned scho wieda so a Schwurblermist...:-(

zgorzelec 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:35

Keine Argumente, nur Diffamierung. 2x Hilfreich. NPC

zgorzelec 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:33

Weißt du denn wie ein Gehirn funktioniert und wie es fremdgesteuert werden könnte oder nicht? Videos sind auch Schwurbelmist! Unmöglich!

Abbrandler  04.12.2024, 14:38
@zgorzelec

Sagen wir mal so: ich bin kein Neurologe, so im Groben weiß ich schon was in unserem Wunderwerk Hirn so alles abgeht. Ich selbst hab dazu noch einen Hausverstand, der mir gerade sagt: Vergiss das Diskutieren mit Menschen die sowas glauben.....

Deswegen: bis hierher und für Dich weiterhin alles Gute!