Denkt ihr manchmal über alte verlorene Freundschaften nach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu mal, aber da stellt sich für mich immer wieder raus dass ich nicht das Problem war sondern sie.

Grundsätzlich bin ich aber froh weiter gehen zu können, über sie hinweg. Nach Leuten nach zu trauern die fake as fuck sind, ist absolute Zeitverschwendung.

Da gibt es bessere Leute im leben die auch bleiben werden.

Ja, doch. Es gibt 2-3 Personen, bei denen ich ab und zu daran denke und es bedauere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer seltener. Als ich noch depressiv war, habe ich das gut jeden Tag mehrfach getan. Seit ich aber geheilt bin, ist es mir ziemlich egal geworden.

Manchmal kommen Erinnerungen hoch, sicherlich. Ist dann natürlich schade den Kontakt nicht mehr zu haben oder nur noch flüchtig aber so ist das nunmal. In manchen fällen betrachtet man es sogar als positiv.

nein.

Ist nicht umsonst eine alte freundschaft.