Denkt ihr manchmal auch "wie ein Ältester" beim Lesen (Warrior Cats)?

3 Antworten

Ja das habe ich manchmal auch, ich denke mir dann immer so: Nicht der Schon wieder, das war so klar wenn du so handelst, was machst du?

Hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja das war bei mir früher immer so, als ich die erste staffel zum ersten mal gelesen hab, und Sandpfote und co kamen. Einmal habe ich auch ein kapitel wegen so einer stelle übersprungen, das war aberr in einem der special adventures. War dann auch immer so "nicht die schon wieder" 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Jep👌🏻 Passiert jeden Mal Und Es sind' Wirklich Immer Diese Schüler Oder Junge ich glaube das ist aber nicht ungewöhnlich und ist jeden Mal passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben