Denkt ihr ich werde angenommen- uni?

Ich verstehe nicht ganz wie viele Plätze es gibt und wie viele ausscheiden müssen damit ich einen Platz bekomme

1 Antwort

Das schaut für dich nach dieser Tabelle nicht gut aus. Bei deinen Plätzen (665 bzw. 754) müssten jeweils noch mehrere hundert ihren Platz im Zuge von weiteren Nachrückverfahren zurückgeben, damit Du eine Chance hättest. Das halte ich nicht für sehr wahrscheinlich aber theoretisch möglich ist so etwas natürlich. Wenn überhaupt, dann am ehesten bei der AdH-Quote. Hast Du denn einen Plan B?

TheRealMe21
Fragesteller

Ja ich wurde in Düsseldorf angenommen (ebenfalls BWL). Allerdings weis ich nicht so recht wie die Uni ist. Bochum (die Uni auf dem Bild) ist mein erst Wunsch und Düsseldorf mein zweitwunsch