Denkt ihr ich kann mit dieser Stimme zu The Voice Kids gehen?

6 Antworten

Es fehlt noch mehr Power in der Stimme. Vor allem in den hohen Tönen wird deine Stimme ziemlich unsicher.

Noch kräftig weiterüben und vielleicht solltest du es dann mal in ein paar Jahren probieren. Ein Gesangstraining wäre dafür vielleicht für dich sinnvoll.

Ansonsten wirst du möglicherweise schon in der Vorrunde ausscheiden und nicht vor die reguläre Jury kommen.

Mit gut gemeinten Grüßen

SANY3000

Probieren kann man alles. Schaden kann es nicht, wenn du dich bewirbst.

Eher nicht. Das wirkt SEHR unsicher. Unklar, unstrukturiert. Man hört einfach dass du noch nie ein Gesangstraining hattest. Wenn du mal Voice verfolgst, so siehst du, das sind kleine Profis. Gefordert und gefördert. Gesangstraining. Oft Profimusiker/Sänger als Eltern.

Ja, ich glaube dass man aus deiner Stimme etwas machen kann. Dafür brauchst du einfach Gesangsunterricht . Im Moment wirst du nicht einmal das Vorcasting erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Bewerben kannst Du Dich. Ich find es gut

Werwolfy294
Fragesteller

okay danke

ich überlege es mir sowieso noch

da fehlt das Volumen in der Stimme

am Ende wurden auch die Töne nicht ganz getroffen

du könntest es mit Gesangsstunden probieren um dich zu verbessern und es dann bei der Fernsehshow probieren

Werwolfy294
Fragesteller

okay danke für eure meinungen

das ist mir nämlich sehr wichtig😂