Denkt ihr, Gott findet mich unterhaltsam?
Wenn ich zum Beispiel meine Mitmenschen verarsche und so, denke ich immer, Gott guckt gerade vom Himmel auf mich runter und findet es unterhaltsam, wie ich mich benehme.
Ich denke irgendwie, dass Gott mich sympathisch findet.
Von welchem Gott reden wir denn?
Vom lieben Gott. Christentum.
Du bist kurdischer Muslim. Was hast du denn mit dem Christentum zu tun ? Letztens hast du noch gemeint Christentum was soll das sein, gäbe es nicht.
Ich glaube, mein Freund, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich bin kein Muslim, und auch kein Kurde.
8 Antworten
Gott ist all-liebend und all-gütig.
Gott macht keine Bewertungen...
findet es unterhaltsam, wie ich mich benehme.
Gott hat anderes zu tun, als Dich zu beobachten....
Ich denke irgendwie, dass Gott mich sympathisch findet.
Du kannst denken, was Du magst....
Aber: Findest Du Leute sympathisch, die ständig Leute verarschen?
Gruß Fantho
Gott ist ja nicht einfach nur irgendjemand.
Wo habe ich was anderes geschrieben?
was Gott in der Welt alles passieren lässt,
Warum wohl?
Gruß Fantho
Denkst Du, dass Gott es als humorige Ereignisse betrachtet, was so zB zwischen Ukraine und Russland oder zwischen Israel und Hamas oder zwischen Indien und Pakistan zurzeit geschieht?
Gruß Fantho
Ich glaube nicht weil Gott ja in den 10 geboten sagt du sollst niemanden ein leid zu fügen somit ist das für ihn nicht amüsant
Ach, der lacht sich bestimmt immer kaputt, wenn ich mal wieder was anstelle.
" Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. " Psalm 2.4
Möchtest du zu jenen gehören über die der Herr lacht und sie verspottet 🤔?, du gehörst zu ihnen. Wenn Gott einen verspottet ist das sicher nicht angenehm denn seine Wahrheit stellt dich vor allen anderen bloß und zeigt deine Peinlichkeiten. diese Frage als auch deine anderen die du gestellt hast sind solche Peinlichkeiten die dir nur noch nicht bewusst geworden sind.
Ich denke Gott findet grundsätzlich nichts unterhaltsam was Menschen aus Lieblosigkeit oder aus Unwissenheit tun, und ob ihn Menschen überhaupt unterhalten können kann niemand wissen. Mit solchen Beiträgen die du hier lieferst kannst du ja nicht mal Menschen unterhalten solange sie in ihrem Schädel mehr als eine Gehirnzelle aufweisen.
Ich bin mir sicher das wenn sich deine einsame Gehirnzelle die sich im endlichen Kosmos deines Schädels befindet sich endlich mal teilt wirst du verstehen was ich meine. Findest du diese Antwort unterhaltsam 🤔?
LG
Unterhaltsam ja.
Lachhaft ja. Lustig vielleicht, je nachdem wen und wie du das machst.
Hm...
Glaube ICH nicht (Ps.12,3; Eph.4,25).
Na ja, Gott ist ja nicht einfach nur irgendjemand.
Ich denke, das, was Gott in der Welt alles passieren lässt, finde ich schon sehr unterhaltsam und lustig.
Heil S4tan.