Denkt ihr es ist schlau mein bett weiß zu färben?

5 Antworten

Ja klar kann man ein Bett mit Farbe streichen. Die Farbe muss natürlich für Innenräume geeignet sein. Nach ein paar Tagen riecht man nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Musst du halt am besten draußen komplett trocknen und ablüften lassen.

Das dauert je nachdem ein bisschen.

Matratze auf den Boden und Bett in den Keller oder Schuppen.

Es gibt extra möbelfarbe die für Kinderzimmer geeignet ist. Die riecht nicht chemisch.

Wenn man es richtig macht, riecht es nach dem trocknen nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.