Denkt ihr es gibt Aliens und was denkt ihr passiert nach dem Tod?

8 Antworten

Ja ich denke dass es irgendwo im Universum andere Lebensformen gibt.

Zur zweiten Frage: nein, ich denke nachdem einem das Licht ausgegangen ist, passiert nichts mehr.

Also es gibt keine Aliens oder sie sind so weit weg dass sie nie herkommen können oder wir sind die Aliens für die anderen und wir kommen ja auch nicht weg hier.

Und nach dem Tod passiert meiner Meinung nach nichts.

ich glaube auch an die Existenz von aliens aber auch an einen Gott

Physik und Religion schließt sich nicht aus.

zu behaupten, dass nach dem Tod nichts ist, ist sehr fahrlässig, denn ansonsten könnten keine menschen geboren werden.

Es entsteht ja leben, indem ein Baby geboren wird. Also gibt es nach dem Tod nicht Nichts, ansonsten könnte nicht Leben erschaffen werden.

Ja und nichts.

Du wirst nach dem Tod verbrannt oder kommst in eine Kiste. Schlecht wäre es bei beidem, wenn du nicht Tod wärst.

Ich bin sehr sicher dass es Aliens gibt

Ich denke nach dem Tod kommt man in den Himmel, ins Fegefeuer oder in die Hölle 👏✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕
VFR80065  28.02.2024, 20:57

Wo ist der Unterschied zwischen Fegefeuer und Hölle?

VFR80065  29.02.2024, 16:23
@coolesocke11

Ok, gut zu wissen, das ich diese Örtlichkeit nur temporär besuchen muss. Und dann geht's wohin?

VFR80065  29.02.2024, 16:31
@coolesocke11

Nee, nicht wirklich, eventuell kommst du ja mal im 21sten Jahrhundert an.