evtl. nicht sicher, ich bin nicht so glücklich darüber, bin selber 191 cm und würde lieber so 180 cm sein, da ja auch die Proportionen der anderen Gliedmaßen größer sind.

am meisten stört es mich beim Schuhe, Kleidung kaufen, aber was solls, es gibt noch größere, die haben es noch schwerer

Du wirst definitiv nicht glücklich wenn du dein Glück von deiner Größe abhängig machst, das ist so unnötig und dämlich.

Nein

Er ist 1,90 groß und hat sich von 65 kg auf 85kg hochtrainiert. Darüber ist er glücklich, weil er sich so offensichtlich wohler fühlt

Anderes

Denke ich das ? Weiß nicht. Ich kann nur von mir ausgehen. Ich bin 1.89 m und bin glücklich, aber nicht weil ich an die 1.90 m groß bin, sondern weil alles im Leben momentan gut zusammen passt.

Für ihn ist es völlig normal 1,90m zu sein.
Das vergisst er im Alltag.
Da denkt er gar nicht drüber nach.

Im Gegensatz zu dir, der sich keine Pause gönnt über seine1,80 nachzudenken.