Denkt ihr dass die Schulbeziehung sich lang hält?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 22%
Andere Begründung 22%

6 Antworten

Kennt ihr noch die Kindergartenbeziehungen im Kindergarten… man hat nie Offiziell Schluss gemacht 😅 heißt das nicht das wir und gegenseitig Fremdgehen hahahhah

Andere Begründung

*in erster Linie mal andere Antwort.

Viele Beziehungen in jungen Jahren halten nicht lange. Man ist als junger Mensch nicht nur darauf gepolt, sich ständig neu auszuprobieren, sondern man verändert sich auch in kurzer Zeit sehr dramatisch. Da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es nach ein, zwei Jahren noch genauso gut passt wie am Anfang.

Aber es gibt natürlich auch Schulbeziehungen, die lange halten. Mein bester Freund aus dem Studium hat z.B. seine erste Freundin, die er mit 10 kennen lernte und mit der er bei 14/15 'rum ein Paar wurde, mit 28 dann endlich auch mal geheiratet. Für beide gabs nie jemand anderes.

sunflower456
Fragesteller

der Fall von deinem besten Freund ist eine Ausnahme denke ich.

Können durchaus halten, müssen aber nicht.

Andere Begründung

Das hat nix mit Schule zu tun sondern hat mit den Paaren was zu tun die sich lieben .