Schulbeziehung/Klassenbeziehung

3 Antworten

Ich selber würde niemals mit jemanden aus meiner Klasse,geschweige denn Schule zusammen sein.Man sieht sich einfach jeden Tag und bekommt ALLES mit! Was der andere macht ,mit wem,wo ... Dadurch entsteht dann auch oft Streit bzw Eifersucht etc.

Ich war schonmal mit jemanden aus meiner parallel Klasse zusammen und wir haben uns wegen genau den Gründen getrennt.

Und außerdem 'vermisst' man sich mehr wenn man einen nicht jeden Tag sieht und man freut sich viel mehr den Partner zu treffen.

Trotzdem dir viel Glück weiterhin in deiner Beziehung !

Ich hatte sowas auch. (Bin nen Kerl ;) ) Das Problem ist, das man sich über einen längeren Zeitraum jeden Tag sieht und es quasi Normalität wird und nichts mehr besonderes. Es verliert den Reiz. Probiert einfach in der Schule nicht die ganze Zeit aufeinander zu hocken und trefft euch nicht jeden Tag nach der Schule, dann wird es bestimmt gut gehen :) Meine Meinung und meine Erfahrung. Kann bei dir natürlich auch anders sein. LG.

Warts ab es kann auch super laufen!