Beziehung mit Klassenkameraden anfangen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an dir, es kann gut gehen oder nicht. Wenn du ihn liebst dann solltest du es einfach riskieren. Persönlich hab ich leider schlechte Erfahrung damit gemacht, am Anfang war alles toll, keine Probleme (außer das wir oft aufeinander gehangen haben eben wegen Schule , aber das haben wir hinbekommen. Nur als Schluss war ging der Terror los.) Überleg gut. Es hängt viel dran. Freunde und deine schulischen Leistungen, aber dir soll das nicht im Wege stehen. Es KANN so ausgehen, muss aber nicht. :) Nur Mut.

Macht es doch einfach vllt wird es ja ne richtig lange Beziehung und vor allem jetzt in nem Monat sind die ferien also könnt ihr euch in den ferien gut aneinander gewöhnen und wenn ihr nach den ferien auch noch zusammen seit dann wird das schon länger halten ich wünsch dir noch viel glück :)

Also wir haben auch ein Paar in unserer Klasse die ständig miteinander rumalbern und sich küssen, aber so wirklich achtet niemand mehr darauf...

Wenn du ihn wirklich liebst, dann würde dir das nichts ausmachen! ;)

Das negative an der ganzen Geschichte ist: wenn ihr euch irgendwann mal trennt seht ihr euch jeden Tag...

also eine beziehung mit einem klassenkameraden bringt immer extrem viele probleme mitsich. noch mehr als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. eine freundin von mir ist depressiv, seit sie einen freund hat, weil sich alle einmischen und viele sie auseinander bringen wollen und alle ihr das leben schwer machen. die heult total viel rum. aber bei ihr ist das auch extrem, von daher würd ichs auf jeden fall ausprobieren. Weil es einfach auch sehr schöne MOmente gibt. und du hast ebenfals immer ein schlechtes gefühl, wenn du es nicht machst

Generell finde ich es schwierig... Aber wie der schöne Spruch sagt: Geheime Beziehungen halten länger weil sich keiner einmischt. Habt ihr schon über Beziehung etc. geredet? Erzähl ihm von deinen Befürchtungen und findet einen Kompromiss. Eigentlich ist es doch auch ganz cool und spannend eine geheime Beziehung zu führen ;)) Es wird bestimmt nicht so schnell langweilig :D