Altersunterschied?

5 Antworten

Es kommt immer drauf an was beide suchen und wollen und wie die gemeinsame Zukunft aussehen soll mit Plänen..

dann ist der Altersunterschied quasi "egal"

Ich finde es nicht schlimm, natürlich wird man immer wieder doofe Blicke von Leuten bekommen wenn sie hören das die Frau älter ist, aber eigentlich ist das ja egal. Es ist ja nichts schlimmen daran auszusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Frauen sind oft reifer als Männer und ein Mann der 20 ist hat oft wenig Erfahrungen verglichen mit einer Frau trotzdem kann es funktionieren nicht nur wegen der Anziehung und der Liebe sondern auch die kompatibilität und ja. Jeder ist anders und Menschen sind individuell deswegen würde ich da nicht verallgemeinern und wenn es sich richtig anfühlt dann mach s !

Hallo,

mein Vater war 31, als er meine Mutter mit 21 heiratete. Das hat zumindest bei den beiden "ein Leben lang" gehalten. Warum also nicht?

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausprobieren lass die anderen reden