Denkt ihr die schattierung wird heller es wurde mir so gesagt vom tattoowierer zur info habs vorgestern gestochen?

4 Antworten

es wird alles heller, Schwarz wird zu graugrün, wenn sich die Haut darüber erneuert hat. Glaub mal dem Tätowieren, das er es so gemacht hat wie du es möchtest. Bis zu Endergebnis dauert es einige Monate. (Wenn es im Herbst immer noch zu dunkel ist- Pech gehabt, aber er wird über die Jahre sehr langsam noch heller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja zumindest weiss ich das vom Lidstrich der ist um einiges heller geworden

Tesar111
Fragesteller

Also denkst du es wird heller

Karoline835x  09.05.2020, 20:48
@Tesar111

denk schon, bei mir ist der Lidstrich um einiges heller geworden, aber vielleicht schaust du beim Tätowierer einfach vorbei?

Ja. Und wenn dein Tättowierer das sagt, warum glaubst du ihm nicht ?

Tesar111
Fragesteller

Naja es ist halt echt dunkel und paar leute was ich kenne meinten warum ist dass so dunkel sie haben mich halt durcheinander gebracht