Denkt ihr die Fernbeziehung wird halten?

4 Antworten

ja sicher musst dich nur drauf einstellen das du oft das gefühl der unsicherheit hast

das wahr die ganze zeit so bei meiner fernbeziehung ich habe ihr es dann auch erzählt und das hat z.b. meine bindung mit ihr gestärkt.

kannst gerne noch fragen stellen beantworte ich dir gerne

123999Aaa
Fragesteller

Wie soll ich ihr es am besten erklären? Ich muss mit ihr English reden und fließend kann sie es glaube ich nicht.

Fjdjj  10.07.2023, 01:41
@123999Aaa

Meine freunding kam aus marokko ich habe es auch hinbekommen naaa gutt sie konnte auch 3 sprachen und das fliesend aber das heißt ja nix

123999Aaa
Fragesteller
@Fjdjj

wie soll ich ihr es am besten sagen, das ich unsicher bin und so weiter

Fjdjj  10.07.2023, 01:49
@123999Aaa

du sagst es dir direkt es darf aber nicht wie ne entschuldigung rüber kommen ganz wichtig erkläre ihr wie du dich fühlst wenn sie die richtige ist vesteht sie es und versucht dir zu helfen :D

Liebe kennt echt keine Grenzen. Aber ob eure Liebe das Richtige ist, wird dir die Zeit sagen.

Ich bin auch in einer glückligen Fernbeziehung und kommen aus 2 verschiedenen Ländern. Aber es klappt seit fast 2 Jahren top.

Bin seid 1.5 Jahren in so einer Beziehung es ist hart man musst geduldig bleiben aber wenn die Liebe schon bei so einer Entfernung stabil bleibt steht nichts im Wege

Wenn ihr euch nicht regelmäßig sehen könnt halte ich es für sehr schwer daraus langfristig was werden zu lassen.