Denkt ihr dass ihr Fnaf überleben würdet? Also ich meine nicht im Spiel sondern wenn ihr in echt dort wärt?

8 Antworten

Also wenn wir grade von fnaf 1 reden dann glaube ich das ich es schon irgendwie hinbekommen würde (mit ein bisschen Glück).

Genauso wenn wir über Security Breach reden.

Würden wir dann aber die restlichen Teile meinen würde es schon kritisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FNaF 1 würde ich wahrscheinlich überleben (muss den Geister Kindern halt nur Bilder Malen 😌), aber wenn es 2, 3, 4, Pizzaria Simulator oder ultimate custom night ist dann währe ich wascheinlich toter als tot (sister location würd ich halb überleben da ich ab den Teil mit den Springlocks tot währe).

Also, wenn ich mir diesen (schlechten) Film als Beispiel nehme, dann dürfte es kein Problem sein. Wenn ich jedoch den besseren Animatronics-Film "Willy's Wonderland" als Referenz nehme, könnte es schon erheblich schwieriger werden!

😅

Definitiv nicht.

Hab viel zu schnell schiss wenns gruselig wird und würde unachtsam werden und erstarren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ne denke nicht. Sowas wäre sehr sehr schwierig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹