Ist da irgend ein FNaF Fan?

9 Antworten

Bei Fnaf 1 ist es Bonnie, ich weis nicht genau warum aber irgendwie mag ich in.

Bei Fnaf 2 Puppet find ich sehr cool, auch wenn er mich oft getötet hat. Ich find er sieht toll aus und seine Geschichte ist auch sehr cool.

Bei Fnaf 3 Springtrap, sind in Fnaf 3 ja nicht so viele.

Bei Fnaf 4 Nightmarionne, hauptsächlich weil er so cool aussieht.

Bei Fnaf 5 Circus Baby, sieht ebenfalls cool aus und wie bei puppet ne coole Story.

Fnaf 6 Lefty weil Puppet ( Puppet allgemein mein Lieblings Character )

Und SB Moondrop, ich mein sieh ihn mal an, der ist einfach der beste in SB

Woher ich das weiß:Hobby
Ichliebeapfel  29.10.2023, 11:38

Eindeutig CC (golden Freddy) mit Michael afton und chica&springtrap und bonnie

radiohoehrer  04.12.2023, 17:46

Ich mag Foxy, Bonnie und Mangle sehr

Ja ich bin großer fnaf Fan seit fast 5 Jahren

FNaf 1 foxy&bonnie

FNaf 2 puppet

FNaf 3 springhtrap

FNaf 4 plushtrap iwie cute ka warum aber ist halt so

FNaf sl funtime foxy

FNaf security breach monty&roxy

FNaf Ruin monty

Insgesamt puppet

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man wohl noch nicht so richtig sagen, weil ich mich bis vor kurzem nicht damit beschäftigt habe, aber seit ca. 2 Monaten lässt es mich nicht mehr los.

Swiss0018763
Fragesteller

Ich kann dir gerne weiterhelfen ich bin FNaF experte

sintaxxing  27.08.2023, 21:50
@Swiss0018763

Könntest du mir vielleicht verraten, in welcher Reihenfolge ich die Bücher kaufen muss? Weil wenn ich das Google dann kommen die beliebtesten aber ich will, wenn schon alle lesen und das dann natürlich am liebsten in der richtigen Reihenfolge.

Swiss0018763
Fragesteller
@sintaxxing

Lol. Ich bin auch dabei die Bücher zu kaufen. Also zuerst kommt "Die silbernen Augen" dann "The Twisted ones" und dann "The fourth Closet".

Bei mir definitiv Michael Afton,er war zwar als Teenie nicht so nett aber Cool.Ich mag einfach seine Art.

Woher ich das weiß:Hobby

Golden Freddy und lefty. Aber springtrap ist auch cool