Lieblings fnaf game?

7 Antworten

Ich habe nur FNAF 1 bis UCN gezockt, aber von den Games ist tatsächlich Pizzeria Simulator mein Lieblingsteil. Ich finde die Restaurantsektionen mit den Minigames spaßig, das Salvaging Minigame ist auch ziemlich gruselig und herausfordernd und die Untergrundpassagen sind auch cool. Was mir am meisten gefällt ist aber sie Story und wie sie erzählt wird. Deswegen hat das Game wahrscheinlich das beste Ending in der gesamten FNAF-Reihe.

Ansonsten finde ich FNAF 4 mit Abstand am gruseligsten.

Hallihallohallöchen!

Ich finde vom gameplay her FNaF 3 richtig gut.

Von dem sogenannten "Setting" finde ich FNaF 1-2 und FNaF 9(Security Breach) am besten.

Und von der Story her FNaF 4.

Hab nen schönen Tag! :)

Coyote 435!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IwyMagNuggets
Fragesteller

Danke du auch!! <3

Ich finde den zweiten Teil besonders gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hab noch keins so richtig gespielt, obwohl ich riesiger Fan bin (Ich bin einfach zu schreckhaft) Aber wenn es um die Gameplay-Idee geht würde ich sagen Fanf 1 wäre mein fav. Wenn man die Lore mit einbezieht dann entweder Sister Location oder Pizzeria Simulatior

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quasi Mein Leben

Würde sagen 1, UCN und FNaF World.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️