Denkt ihr das passt noch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Orangensaft 29%
Ja 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du die Vorschau abzieht könnte das klappen

ThePissMaster
Fragesteller

Yess hat noch gepasst

Orangensaft

Wenn du wirklich sofort los machst, am Ticketschalter keine Schlange hast und auch keine Snacks kaufst, uuund du es wirklich in 20 Minuten schaffst, inkl. Schuhe und jacke an, Grüne Ampeln etc. dann könnte es was werden.

Ach, edit: Habe die aktuelle Uhrzeit verpeilt. Nee dann lass mal sein.

ThePissMaster
Fragesteller

ich war noch rechtzeitig da es lief noch die werbung als ich drin saß :)

Moped85  16.03.2024, 11:04
@ThePissMaster

Na du bist sichelrich 20:30 los und nicht erst 20:50, als ich geantwortet habe.

Ich habe mich bei sowas mal verschätzt und die Werbung war kürzer als gedacht. Fehlten mir dann 5 Minuten.

ThePissMaster
Fragesteller
@Moped85

ich war um 9:30 bis 9:40 im zug und musste 10 min zum kino laufen bis ich im Saal saß. Hab extra auf snacks und Getränk verzichtet um nichts zu verpassen aber ich hätte doch noch gnügend zeit gehabt - die werbung ging also fast 30min…😅

Nein

Bis du da bist ist der Film doch schon fast vorbei.

ThePissMaster
Fragesteller

ich war in dune 2 der geht ne weile xD war noch rechtzeitig drin bevors losging

Nein

Geh in den nächsten Tagen hin und plane halt besser

ThePissMaster
Fragesteller

war noch rechtzeitig im film, es lief noch die werbung :)