Denkt ihr das könnte zu einer richtigen Beziehung führen?

1 Antwort

das vergangene ist sicher noch frisch und da will er sich und dir Zeit geben, nicht gleich darin sich fest zu binden, aber von dem was du schreibst, wäre er sehr wohl daran interessiert, wenn er so vorsichtig herangeht.

also genieße es und zeige dich bereit was ihr beide zulassen wollt, das "oben end" steht eh in den Sterne und Sternedeuter bin ich leider auch nicht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe