Denkt ihr, dass ihr irgendwann die Liebe eures Lebens findet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sie an meiner seite und dachte früher das ich sowas nie finden werde.

Ich war immer der Träumer. Also wollte eine Frau mit der es einfach harmonisch ist.

Hatte dann immer nur kurze Beziehungen und ständig Terz. Und diese Beziehungen habe ich eben direkt beendet.

Mein Kollege meinte mehrfach zu mir das dass was ich will UNMÖGLICH wäre.

Aber ich hab dran festgehalten.

Mit Ü30 fand ich dann meine heutige Frau.

WIR leben diesen Traum den ich immer vor augen hatte JEDEN tag aus.

Unsere beziehung ist einfach nur harmonisch, angenehm, wunderbar etc.

Ergo ja, irgendwann findet man die wahre Liebe. WENN man seinen Prinzipien treu bleibt.

Jemand der sich ständig verbiegt kann nicht erwarten die richtige zu finden. Schließlich weiß er ja quasi nichtmal selbst was er ist und was er will.

Mein Kollege der mich damals belehrte beneidet mich heute. Geduld und beharrlichkeit wird eben belohnt, auch heute noch.

Meine unerreichbare Liebe. Das einzige was ich habe sind fotos von ihr. Aber ich habe gelernt damit klar zu kommen und mein Leben normal weiter zu führen. In Form von Verdrängen. Unterdrücken. Ablenkung. Aber es gibt Momente oder auch Tage da tut es weh . Entweder schlafe ich dann viel oder ich nehme tavor ( ja ich weiß macht süchtig ich kann damit gut umgehen und bekomme auch nur alle 6 monate ein Rezept. Nur N1 Packung. Seit Juli 2007 empfinde ich diese Liebe ich hatte auch 4 Beziehungen in dieser zeit bis jetzt in der Hoffnung meine Liebe überträgt sich zur der Frau wo ich zusammen bin und funktionierte nicht . Darum will ich keine Beziehung mit einer anderen Partei das wäre unfair einfach. Aber durch meine gefundene Leidenschaft für edelsteine. Meine Reisen als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf. Meine 2 graupapageien. Täglich kochen. 2 mal im Jahr als Real Madrid Fan ins Bernabeu zu gehen zum Spiel. Habe ich trotzdem genügend Freude und Spaß im Leben.

Ich empfinde so für Sie Es ist als würde Man ein Stern versuchen zu erreichen im Himmel man weiß es ist ausgeschlossen aber man will es trotzdem immer und immer versuchen auch wenn man dauernd dran scheitert. Gerade die emotionale Katharsis Erfahrung am 14.01. 2025. haben gezeigt wie stark meine Gefühle für sie sind. Ich habe die Neigung das ich psychisch labil bin und bin froh das ich seit Jahren psychisch stabil bin doch ich sehe die tage kommen wo es schmerzt. Habe jetzt schon Momente wo es kurz wehtut für ein Moment wenn ich ihre Fotos anschauen Tue. Dann muss ich es mit Gewalt unterdrücken. Verdrängen. Und sofort was anderes machen. Wenn ich sie nicht bekommen kann dann bleibe ich Single die EINE oder keine. Eine Beziehung mit einer anderen Frau einzugehen bringt nichts. Habe ich ja schon erwähnt die 4 Beziehungen. Mein Herz ist nicht frei und es wäre unfair gegenüber der anderen Frau. Ich bin jetzt seit November 2015 Single.

Sollte es so kommen. Ihr Name wird mein letztes gesprochene Wort sein bevor der Exitus Eintritt.

Denke schon... vor allem dann, wenn man nicht mehr damit rechnet und nicht mehr krampfhaft sucht... meist passiert es dann :-)

Glaube nicht, dass es das gibt. Ich denke, es gibt ein paar Menschen, mit denen man weitgehend - charakterlich, etc. - kompatibel ist.

Denke so etwas gibt es nicht, einfach die Zeit genießen im Jetzt und Hier