Denkt ihr das gibt viel Punktabzug?

1 Antwort

Das ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber wenn du mal googelst "Versailler Vertrag Karikatur", dann findest du unter http://pop-sport.de eine Interpretation von Fiona S. zu deiner Karikatur. Vielleicht ist es interessant für dich, was eine andere Schülerin geschrieben hat.

Ich hatte keine Lust, die ganze Link-Adresse zu schreiben.

Meolettalove2
Fragesteller

An sich ja aber nicht vergleichbar. Ich kann keine Teilaufgabe eine Klassenarbeit mit einer Karikaturanalyse vergleichen an welcher man bestimmt allein schon 45 Minuten sitzt.