Denkt ihr das geht zu schnell?
Also ich habe gestern einen Jungen in einem Schwimmbad gesehen und er sah sympathisch aus. Also habe ich ihm nach seinem insta gefragt und er hat mit sein insta gegeben. Dann habe Ich ihn angeschrieben und er hat mich gefragt wie alt ich bin. Und Ich hab dann mein Alter gesagt und er auch und das ist nur ein Jahr unterschied. Dann hat er mir sein snap gegeben und wir haben und dann die ganze Zeit Face Snaps hin und her geschickt. Und ich habe jetzt noch nichts dazu geschrieben außer gestern Abend, gute Nacht aber hat das noch nicht geöffnet da er glaube ich schon geschlafen hat. Denkt ihr das geht zu schnell oder nicht? Und habt ihr Tipps wie Ich mit ihm so Kontakt aufbauen kann also das wir nicht nur die ganze Zeit Facesnaps schicken sondern auch zusammen schreiben?
5 Antworten
Fang doch an ihn zu fragen, was er gern macht, außer Schwimmen, auf welche Schule er geht, was er gern isst, ob er eine Freundin hat usw. Versuch die Unterhaltung ungezwungen und lustig zu gestalten, vielleicht auch mit nem Facesnap zwischendurch mal, aber lern ihn kennen. Wenn er nicht weit weg wohnt, könnt ihr euch auch zum spazieren gehen oder so treffen...
Wieso sollte es zu schnell gehen, wenn ihr euch beide gut findet? :) Das ist sehr verständlich, denn gerade wenn man sich erst ein paar Tage kennt, fühlt sich der Kontakt intensiv an und man schreibt nahezu jeden Tag.
Entweder er fragt dich oder du ihn nach einem Treffen. Schau mal wann es am besten für dich und ihn passt und macht gemeinsam ein Treffen aus.
... oder dass Ihr gar nicht schreibt, sondern Euch persönlich trefft. So lange wie Ihr Euch eben treffen wollt und Spaß zusammen habt. Frag ihn! Schlag einen Termin vor. Dann könnte sich was entwickeln.
Zu schnell und zu doof. Snap ist gar nicht gut. Er wird dir Fotos schicken, die du nicht sehen möchtest.
Beginn einfach damit. Wirst sehen was passiert.