Denkt ihr Daniel Küblböck ist wirklich gestorben?
24 Stimmen
6 Antworten
Wenn er wirklich gesprungen ist ja. In solchen Gewässern überlebt ein Mensch wegen Wellengang und niedrigen Temperaturen keine 20 Minuten wenn überhaupt. Auf zieht der sog des Schiffe einen runter.
Mich interessiert lediglich, warum er es tat. Denn eigentlich hatte er ja alles. Er hatte finanziell ausgesorgt und an Projekten gearbeitet, die ihm Spaß machen.
"du hattest anscheinend noch nie mit depressiven verstimmungen, depressionen, selbstzweifel oder änhlichem zu tun. sonst würdest du das nicht schreiben."
Du schmeißt anscheinend schnell mit Diagnosen um dich, die einfach komplett falsch sind. Dein ganzer Text ist eine reine Falschaussage mir gegenüber. Respekt dafür.
Weil er Probleme hatte und er sich wohl unverstanden gefühlt hat..Er hatte wohl auch keine Hilfe
Nein, er lebt mit 2Pac, DMX, Hitler, Johnny Cash, Maradonna & Paul Walker auf einer geheimen karibischen Insel.
Wer hätte ihn ungesehen retten sollen und wie sollte er bis zum nachsagen Festland kommen
Könnte auch irgendwo wo anders leben wer weiss genau wie Diana
du hattest anscheinend noch nie mit depressiven verstimmungen, depressionen, selbstzweifel oder änhlichem zu tun. sonst würdest du das nicht schreiben.
diesen menschen bringen materielle dinge, erfolg und zuspruch nicht viel da es auf ihre innere stärke ankommt und sie sich in erster linie selbst helfen müssen. aber wie jemand weiter oben geschriben hat; es sei schade, dass er sich keine hilfe geholt hat! - dem stimme ich zu, den im gegensatz zu ihnen klingt das dann wie jemand, der verständnis hat, etwas ähnliches durchgemacht hat und sich psychisch zurück ins leben gekämpf hat. Vermutlich sich hilfe geholt hat, denn diese menschen helfen dir dich selbst besser kennen zu lernen, dich lieben und verstehen.
#nofront