Denkt ihr Daniel Küblböck ist wirklich gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, er ist tot 83%
Nein, er lebt als jemand anderes weiter 9%
Ich kann mich nicht entscheiden 9%

5 Antworten

Ja, er ist tot

Mich interessiert lediglich, warum er es tat. Denn eigentlich hatte er ja alles. Er hatte finanziell ausgesorgt und an Projekten gearbeitet, die ihm Spaß machen.

sweetytanja  08.09.2023, 22:49

Endgültiger Abstand zur alten Vergangenheit.

Lilasandra  08.09.2023, 22:50

Weil er Probleme hatte und er sich wohl unverstanden gefühlt hat..Er hatte wohl auch keine Hilfe

vanudeli  09.09.2023, 01:28

du hattest anscheinend noch nie mit depressiven verstimmungen, depressionen, selbstzweifel oder änhlichem zu tun. sonst würdest du das nicht schreiben.

diesen menschen bringen materielle dinge, erfolg und zuspruch nicht viel da es auf ihre innere stärke ankommt und sie sich in erster linie selbst helfen müssen. aber wie jemand weiter oben geschriben hat; es sei schade, dass er sich keine hilfe geholt hat! - dem stimme ich zu, den im gegensatz zu ihnen klingt das dann wie jemand, der verständnis hat, etwas ähnliches durchgemacht hat und sich psychisch zurück ins leben gekämpf hat. Vermutlich sich hilfe geholt hat, denn diese menschen helfen dir dich selbst besser kennen zu lernen, dich lieben und verstehen.

#nofront

FragestellerD  09.09.2023, 07:13
@vanudeli

"du hattest anscheinend noch nie mit depressiven verstimmungen, depressionen, selbstzweifel oder änhlichem zu tun. sonst würdest du das nicht schreiben."

Du schmeißt anscheinend schnell mit Diagnosen um dich, die einfach komplett falsch sind. Dein ganzer Text ist eine reine Falschaussage mir gegenüber. Respekt dafür.

Singvogelnest  10.09.2023, 09:20

Du glaubst auch, dass Geld alles ist, oder wie?

Nein, er lebt als jemand anderes weiter

Nein, er lebt mit 2Pac, DMX, Hitler, Johnny Cash, Maradonna & Paul Walker auf einer geheimen karibischen Insel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade gehört das er Zauberer war.

Dann würde ich einfach vermuten dass er sein aussehen anders gezaubert hat oder sowas.

Ja, er ist tot

Wer hätte ihn ungesehen retten sollen und wie sollte er bis zum nachsagen Festland kommen

Ich kann mich nicht entscheiden

Könnte auch irgendwo wo anders leben wer weiss genau wie Diana