Denkt ihr es ist schwer in dieses Generation liebe zu finden?

10 Antworten

Ja und nein!
Es kommt ganz drauf an, wie du bist, wie die Person ist. Wenn du und auch die Person alles dafür tut, das ihr euch liebt, bzw an eurer Beziehung arbeitet, immer miteinander redet wenn Probleme sind, dann können Beziehung tatsächlich funktionieren:)

Denke ich schon. Ich glaube, dass viele Menschen sich nicht richtig auf eine Person einlassen können, weil sie immer Angst haben, dass sie jemand besseren verpassen

Eigentlich nicht. Es kommt darauf an. Wenn du weißt, was du willst und was du nicht willst, dann musst du einfach nur nach diesen Kriterien Ausschau halten.

Wenn du es nicht weiß, dann versuch darüber nachzudenken, was du glaubst zu wollen. In dem Fall sammelst du Erfahrungen und du wirst mehr wissen, was du willst und was du nicht willst :D

Schau dich im Dorf um, dort gibt es noch Menschen die den Wert des Lebens kennen. In der Stadt wird es schwieriger, aber Alles ist machbar! Sei ein guter Mesch, halt die Augen offen und es findet sich schon jemand

schwerer nicht. Ich sehe mittlerweile schon 12 Jährige die eine Freundin haben. Aber wahre Liebe ist denke ich schon eher zurückgegangen