Denkt er wir sind zusammen oder was?

6 Antworten

Sag ihm, was du willst oder nicht willst.

Ja, es ist so "einfach". Du hast ihm falsche Signale gesendet, lerne daraus. Anstatt jetzt herumzueiern, mach' ihm klare Ansagen. Du hast dir das selber eingebrockt, spätestens jetzt ist Klartext-Zeit.

Klar er hat es überhastest, und da das eigentlich klar ist, sollte er auch Einsicht zeigen. Ihr kennt euch eigentlich gar nicht. Lernt euch erst mal kennen.

Mach ihm nichts vor sondern sprich ihn offen drauf an...sag ihm das es dir zu schnell geht da ihr euch noch nicht so lange kennt...wenn ers wirklich ernst meint wird er das verstehen...lernt euch besser kennen und vlt entwickelt sich ja doch was draus...hab nur mut..lg und viel Erfolg:)

ich glaube nicht dass er denkt ihr wärd zusammen, ich glaube er möchte sich dir nur nähern aber für dich geht das warscheinlich zu schnell, aber eins kann ich dir versichern der steht auf dich:)

Vielleicht ist er ja in dich verknallt. Ich würd an deiner Stelle ihn sagen was Sache ist und das du in besser kennen lernen möchtest. Aber ich glaube nicht das er denkt das ihr zusammen seid.Viel Glück! LG

Er nähert sich an und will dich auch kennenlernen. Ich glaube nicht, dass er euch bereits als Pärchen sieht.