Mädchen süß nennen gute oder schlechte idee?

8 Antworten

Manche mögen es manche eher nicht. Ich würde sie eher Hübsch nennen, oder ihr ein Kompliment geben, welches wirklich zu ihr passt und man nicht eben mal zu jedem sagen könnte, Wo man merkt dass du aufmerksam warst und drüber nachgedacht hast. Noch was: Bevor ihr aber vielleicht mal eine Beziehung habt nenne sie bitte auf keinen Falls Heiß, Sexy etc.

Ich als weibliches Wesen möchte nicht süß gefunden werden...interessant, hübsch etc kommt bei mir besser an.

Ich vermeide das Wort süß, denn ich habe weder an der Person oder dem Tier geleckt.

Also ich würde vlt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen außer ihr schreibt euch schon länger. Wenn du zu. B. Was lustiges schreibt und sie lacht oder über etwas das ihr beide schon erlebt habt dann könntest du sagen da warst du damals süß, also nicht das ich dich nicht mehr süß finde denn das zu ich eig schon 🤭

Das kommt dann besser rüber und sie versteht es halt auch nicht falsch was du sicher nicht möchtest

LG Kimmie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenn Sie bitte auf gar keinen Fall süß! Außer Du bist später mal mit ihr zsm.! Ich hasse es mehr als alles andere wenn man mich süß nennt. Sag lieber sie ist hübsch oder mach ihr Komplimente zu ihren Haaren, das lieb ich immer. Viel Glück!

Montanawack66  28.08.2021, 17:12

Was ist so schlimm daran?

Amelie835  29.08.2021, 15:52
@Montanawack66

Süß ist so ein Wort dass Cuties einfach extrem anspricht, und viele Cuties wollen keine Cuties sein, zumindest kenn ich nur solche.

Nenn sie süß, vllt ist sie ja auch in dich verliebt, aber mach ihr einfach nette Komplimente, und begrapsch sie nd, vllt ist ja am ende sogar noch ein Kuss drin...;)