Denken sie der zeh ist gebrochen?

7 Antworten

Sieht ein wenig danach aus. Möglicherweise auch ausgerenkt (= luxiert bzw. subluxiert).

Bei Schmerzen würde ich mich in der Notaufnahme vorstellen.

ohne röntgen ist das sehr schwer zu sagen.

Ist er angeschwollen?

Hat er sich heiß angefühlt?

Aber am einfachsten ist es zum arzt zu gehen

Das kann nur ein/e Arzt/Ärztin beantworten, und selbst der/die kann das nur mit einer Röntgenaufnahme, um das sagen zu können.

Hier kann niemand was erkennen. Frag den Arzt . Gute Besserung

Denken sie der zeh ist gebrochen?

mit Denken kommen wir hier nicht weiter.... online-Röntgen funktioniert auch nicht... von daher bleibt nur der Gang zum Arzt.