Denke und handle ich zu langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich keine Krankheit sondern das ist dein Wesen. Du bist so und daran wirst Du nur wenig ändern können. Wenn das langsam handeln verbunden wird mit "!sorgfältig handeln", dann wird der vermeintliche Nachteil sogar zu einem Pluspunkt.

Das ist vermutlich keine Krankheit sondern dein Wesen. Daran wirst Du nur wenig ändern können. Aber wenn dein langsames handeln verbunden wird mit Sorgfalt, dann wird der vermeintliche Nachteil zu einem Vorteil.